Lackspanndecke, Bad, schwarz Hochglanz, LED-Lichtkanal, LED-Lichtdecke

Lackspanndecke - Spanndecke im Badezimmer

Die karge Nasszelle, in der man die tägliche Körperhygiene so schnell wie möglich hinter sich bringen wollte, war gestern. Heute ist das Bad ein Ort des Wohlbefindens, das Bad selbst wird zum Lebensraum und wird eine eigene Spa-Oase.

Beim Entspannen in der Badewanne in einen stimmungsvollen Swarovski Sternenhimmel mit Kristallen zu blicken oder in ein ebenso stimmungsvolles LED-RGB Lichtfeld zu blicken und sich mit ferngesteuerter Musik berieseln lassen. Die Firma CBSpanndecken ist ein kompetenter Wegweiser und Begleiter vom Baderaum zum Traumbad. 

Neben glänzenden Spanndecken, welche optisch den Raum größer erscheinen lassen, kann auch eine wunderschöne Motivspanndecke das Badezimmer verzaubern. Durch die Beschaffenheit und Stärke der Spanndecke entsteht bei hoher Luftfeuchtigkeit keine Tropfenbildung. Vorhandene Holzdecken oder Rigipsdecken lassen sich gänzlich kaschieren. Verkabelungen, Rohrleitungen, Unebenheiten, Risse usw. werden schnell unsichtbar gemacht.

Selbst Dachschrägen zu verkleiden stellt keine allzu großen Schwierigkeiten dar.
Nachträglicher Einbau einer Spanndecke ist grundsätzlich möglich.
Die Montage einer Badezimmerdecke ist in der Regel an einem Tag erledigt.
Das Badezimmer muss nicht mal ausgeräumt werden und bleibt somit absolut wohnfertig.

Spanndecke im Bad

Spanndecken, Matt im Badezimmer 

Lichtdecke im Bad

 Lichtdecke im Badezimmer 

Lackspanndecke im Bad

Lackspanndecke im  Badezimmer